Donnerstag, 7. März 2013

chanel & pastell




guten morgen,

pastell pulli: h&m divided, sale 7 euro
beiger volantrock: zara, sale 16 euro
wildlederstiefel: zara, sale 40 euro
































namasté





Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    jetzt schaue ich schon bestimmt seit gut und gerne 1 Jahr auf deinem Blog vorbei (also auch schon auf dem "alten" Blog 2onplateaus) und habe noch nie etwas geschrieben... ich bin einfach soooo kommentarfaul *schäm*. Jedenfalls muss ich dir jetzt doch endlich schreiben, wie sympathisch du rüberkommst und wie sehr ich deinen Geschmack mag :) Echt ich freu mich immer, wenn es wieder was Neues gibt!
    Ganz viele Grüße schickt dir Tanja (eigentlich eine Basteltante)

    http://stempelmagie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Pulli DIY ??? Ich will auch so einen!! Und das Chanel Zeichen habe ich auch mal als Gemälde in deinem Wohnzimmer entdeckt...woher??? LG aus Bavaria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo mia,

      mache ich alles selber-probiers mal.

      liebe grüsse nochmal
      elke

      Löschen