Dienstag, 12. Februar 2013

roermond



sonne satt!

stefans outfit: marco polo 
mein´s: hollister

sonnenbrillen: ray ban










ring: swarovski, sale 57 euro




clutch: zara, sale 10 euro




















namasté

Kommentare:

  1. Oh, da schlägt doch gleich mein Innenarchitektenherz höher. Ich bin ein Fan von schönen Haustüren.
    Und dieses Licht- und Schattenspiel hinter diesem großen..... äh... Eisherz...-apfel...oder was auch immer das ist, sehr schön.
    Was ist das? Habt ihr eine Schaufensterdekoration in Roermond mitgehen lassen....;-) ?

    Schöne karnevalistische Grüße von der schäl Sick
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen claudia,

    das ist von unserem mini plastik-apfel-planschbecken, in dem nero im sommer immer badet.

    und ich liebe auch schöne haustüren, wir haben leider eine sehr hässliche bestattungsunternehmerhaustür-furchtbar!!!!

    liebe grüsse
    elke

    AntwortenLöschen