Samstag, 6. April 2013

SMEG & IKEA









guten morgen,

heute kam unser neuer kühlschrank:

 ein pinker smeg!!!

der lieferant meinte, - als er den alten liebherr meines mannes in die garage stellte, das sei der mercedes unter den kühlschränken, woraufhin ich meinte, dann steht er ja in der garage genau richtig...hihi

der golf unter den kühlschränken steht auf jeden fall jetzt bei uns in der küche, und da ich mich nunmal öfter nach der milch bücken muss, ist der kühlschrank jetzt PINK!












neue haargummis mit schleifchen bei h&m, 3 euro








kleiner ausflug von 4 stunden bei ikea...zum glück machen die um 22 uhr zu.

hier haben lilli & ich uns in einen multifunktionsruhesessel verliebt!

ein traum, mega weiches leder mit tollen funtionen-ich wollte nicht mehr weg.
und das sofa passend dazu 3 meter breit-da sehe ich aus wie alice im wunderland.












schlappen: prada, last season













jeans: hollister, 72 euro
schühchen: prada, letzte saison
schwarzes mäntelchen: wie chanel, aber von zara, vintage
shirt: h&m trend, vintage
strickmantel: stefanel, yoox 59 euro
roter shopper: hogan


namasté

&

om om om



1 Kommentar: